Es macht mich

Glücklich

WENN ICH MENSCHEN MIT ALLEN FACETTEN

IHRER EINZIGARTIGKEIT FOTOGRAFIEREN

DARF.

Über mich

Ich heiße Andreas Cichini [tschi'ki'ni'], wohne in Leobendorf bei Korneuburg und habe u.a. zwei Leidenschaften: Film und Fotografie!

Mit 10 Jahren bekam ich meinen ersten Fotoapparat - eine Kodak Instamatic 25. Ein echtes "Wunderwerk". Ich musste nur entscheiden, ob die Sonne scheint oder nicht und den Schalter in die entsprechende Stellung schieben. Und wenn es zu dunkel war, steckte ich - so mein Taschengeld es erlaubte - einen Blitzwürfel mit 4 Blitzlampen auf. Diese Lampen sind beim Abblitzen leider verschmort!

Mit dieser einfachen Kamera habe ich vieles festgehalten, was es heute nicht mehr gibt.
 

Es müssen richtig gute Bilder werden!
 

Zum 14. Geburtstag schenkte mir mein Onkel endlich eine Spiegelreflexkamera!

Der Euphorie folgte aber bald die Ernüchterung und ich benötigte einige Zeit, um diese vielen neuen Einstellmöglichkeiten zu verstehen und zufriedenstellende Bilder zu schießen.

Viele Jahre später wollte ich es dann genau wissen und ich belegte 3 professionelle Studienlehrgänge, welche ich auch höchst erfolgreich absolvierte.

  • WIFI-Wien - Ausbildung zum "Digital-Video-Expert" mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden,

  • LIK Akademie für Foto und Design - 2 Semester "Digitale Fotografie" und

  • 2 Semester "Digitales Fotodesign" mit sehr gutem Erfolg bestanden.

Die Absolvierung der LIK-Meisterklasse  vertieften meine Fähigkeiten sowohl technisch als auch künstlerisch.

2009 wurde aus meinen Leidenschaften mein neuer Beruf.


Seitdem konnte ich die schönsten Momente bei weit über 100 Hochzeiten, aber auch Theateraufführungen und weiteren Events, in Foto und Video festhalten.

Anfang 2014 habe ich mein kleines, aber feines Fotostudio in Leobendorf in Betrieb genommen!

Meine Schwerpunkte liegen neben den Bereichen Hochzeit, Gesellschaftsevents, Erstkommunion, Firmung, Sportevents, Kindergärten & Schulen, in der Familien- und Portraitfotografie.

Es liegt mir am Herzen, die einzigartigen Momente in Ihrem Leben in zeitlosen und ausdrucksstarken Bildern einzufangen.


Die Fotografien auf dieser Webseite geben einen groben Überblick über mein Angebot. Wenn sie Ihnen gefallen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon (+43 660 255 6 954).
Wir finden dann in einem unverbindlichen Gespräch sicher einen kreativen Ansatz für Ihr Foto-Shooting.

Ihr Andreas Cichini

"Meine Fotografien lachen, weinen und leben, um Eure Geschichte zu erzählen!"

"Meine Fotografien lachen, weinen und leben, um Eure Geschichte zu erzählen!"

Meine Philosophie

Meine Fotografie steht für Qualität und Freude!

Das ist mein Leitsatz, den ich mit ganzem Einsatz und viel Spaß an der Arbeit verwirkliche. Mein Ziel ist es, die schönen und emotionalen Momente Eurer Hochzeit, mit ausdruckstarken und außergewöhnlichen Fotografien einzufangen.


Kundenzufriedenheit ist die Mindestanforderung an mich selbst! 

Erst Eure Begeisterung beim Betrachten der Bilder, das Strahlen in Euren Augen, macht MICH zufrieden. 


Service und Kundenorientierung sind daher Basis für alle meine Tätigkeiten. 

Das Einhalten von Zusagen, Pünktlichkeit, Termintreue, sowie Ehrlichkeit im Umgang mit meinen Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sind für mich ein Zeichen von Wertschätzung, Respekt und letztlich auch von Qualität. 
Meine laufende Lern- und Experimentierfreudigkeit,  ist die Voraussetzung für Schulungen und Erfahrungen, die mich in die Lage versetzen, alle Aufgaben mit höchster Qualität, Originalität und immer wieder neuen Ideen, umzusetzen. 

Fehler sind leider nicht immer vermeidbar, aber oftmals wertvoll. Ich lerne aus ihnen und nehme Verbesserungen vor, die eine zukünftige Vermeidung dieser Fehler zum Ziel haben.

 

Andreas Cichini

Stockerauer Straße 7

2100 Leobendorf

Tel: +43 660 255 6 954

office@erinnerungsfoto.at

 

Lass uns darüber reden!